Chalky for boys – Stoffkollektion für Hilco

(Werbung) für Chalky for boys.

Kaum ist Sommer, ist das schöne sommerliche Wetter hier im Pausenmodus. Der Frühling hier war in den letzten Wochen ja echt der Knaller, aber im Moment ist es eher durchwachsen.

chalky for boys im sew happy winter 18

Aus diesem Grund kann ich Euch ohne schlechtes Gewissen meine Bilder für die Herbst-/Winterkollektion 2018 – Chalky for boys – zeigen, die ich für Hilco gemacht habe. Ist das gelbe Retro-Auto nicht der Knaller? Das habe ich bei meinen Eltern enteckt und es musste als Fotomodelherhalten. Es hat sich sehr darüber gefreut, denn es ist kaputt und war sehr erleichtert, dass es dennoch noch gebraucht wird :-).

chalky im sew happy winter 18

Mein Großer ist ja etwas hitzig, drum hat er es – zu meinen Gunsten – ganz gut ausgehalten, bei dem kalten Wetter im Januar auch ohne Jacke und sogar im T-Shirt für mich zu modeln :-).

im sew happy chalky winter 18

Jeanshosen kann er ja überhaupt nicht leiden, ich hatte Glück, dass ich wenigstens ein Outfit damit knipsen konnte. Puh.

Wie so häufig mache ich passende Plotterdateien dazu, mit denen man so simple Stoffe wie die breiten Streifen gut aufpeppen kann.

chalky im sew happy for hilco winter 18

Auch mein Kleiner hat zwei Hosen bekommen.

chalky winter 18 im sew happy for hilco

Die sind immer schnell genäht und werden natürlich auch gebraucht.

Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und Muße, endlich auch mal wieder einen hoody mit Zipper zu nähen. Die sind auch so praktisch. Aber das dauert natürlich immer etwas länger und manchmal muss es dann doch etwas schneller gehen.

Die Plotterdateien bekommt Ihr hier bei makerist. Die langen Schriftzüge auf Hosenbeinen gibt es oft beim Klamotten-Schweden und mir gefällt die Idee total gut (auch wenn es etwas unpraktisch ist, weil meine Jungs die Knie immer recht schnell verlöchern. Dafür sind es Jungs!

chalky winter 2018 im sew happy

Schaut Euch auch unbedingt das lookbook an, den meine Probenähmädels haben wieder tolle Arbeit geleistet. Danke an chrissibag, nähconnection, biancafarbenfroh und kekero-stoffe für Eure tollen Beispiele. Wie man sehen kann, sind die Stoffe Chalky for boys NOT ONLY FOR BOYS :-).

Händler können die Stoffe im Moment hier bei Hilco im online-shop vorbestellen. Ausgeliefert werden diese dann Ende Juli/Anfang August.

2 Kommentare

  1. Tanja Martignoni

    Hi Sabine,

    das Plotten fasziniert mich. Ich bin auf der suche nach dem optimalen Plotter.
    Welchen Plotter benutzt du? Kannst du eventuell einen empfehlen? Mein Mann hat mir den Refine empfohlen weil Software und Baukomponenten aus seiner Sicht besser sind als die gängigen Plotter.
    Bin total unsicher.

    Würde mich sehr über Antwort freuen.
    Viele Grüsse aus München
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.