Herzlich willkommen bei im-sew-happy.de

Clematis MakroaufnahmeLange Zeit habe ich schon darüber nachgedacht, meinen blog zu wordpress umzuziehen, aber immer hat mich irgendwie die fehlende Zeit und Lust davon abgehalten.

Irgendwann habe ich dann beschlossen, jemanden zu engagieren, der sich auskennt, damit ich mich nicht damit „rumärgern“ muss.

Anfang des Jahres habe ich bei holisticdesign angefragt und sowohl der zeitliche und finanzielle Rahmen haben gepasst. Danke liebe Corinna für deine freundliche Unterstützung und Umsetzung!

Pfingstrose Makroaufnahme im sew happyNun bin ich echt sehr froh darüber, dass ich mich für einen Umzug von blogger zu einem selbst gehosteten wordpress blog entschieden hab. Aus Gründen. Wohl das Unwort des Jahres, das mit D anfängt und O endet…

Es ist zwar noch nicht alles so, wie ich es gern haben möchte – das weiss ich nämlich noch nicht so genau 🙂 – aber I’m sew happy! about the new design!

Die alten blogbeiträge, die ich bei blogger ohne Sinn und Verstand geschrieben habe (vor allem die Bildgröße und Textanordnung sind etwas unschön) werden wohl so bleiben. Es geht eben nicht immer perfekt – und es muss auch nicht immer alles perfekt sein!

Wie gefällt Euch der neue look und die Navigation?

Blume Makroaufnahme im sew happyFalls Ihr meinen blog in Eurer blogroll oder woanders verlinkt habt würde ich mich freuen, wenn Ihr den link mit der neuen Adresse aktualisiert.

Viel Spaß hier!

 

PS: Nachdem es nach und nach im Garten wieder blüht hab ich meine Kamera immer griffbereit und renne mit dem Makro durch die Gegend, um so hübsche Aufnahmen wie diese zu machen :-)…

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.